Ganz einfach zu finden

Mein Fotostudio befindet sich in Rorschach SG, gerade mal 12 Autominuten von der Stadt St. Gallen entfernt und ist auch bequem mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen:​

Per Auto:
Autobahn A1 Richtung Rorschach, Ausfahrt Rorschach. Fahre stadtwärts und folge der Beschilderung Richtung Rorschach. Biege nach der Coop Tankstelle rechts in die Löwenstrasse ein (folge einfach der Beschilderung Richtung «Heiden», ca. 300 Meter später wieder rechts hoch in die Industriestrasse. Direkt nach dem Bahnübergang hast Du das Ziel erreicht.

Per Bahn/Bus:
Sowohl das Postauto wie auch die Bahn führen Dich nach Rorschach. Mein Fotostudio liegt ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof Rorschach-Stadt, bzw. Bushaltestelle Signalstrasse entfernt. Gehe auf dem Perron in Richtung der grossen Hochhäuser (Stadtwald), am Ende des Perrons ca. 50 Meter abwärts, dann gleich wieder links in die Neustadtstrasse. Am Ende überquerst Du noch die Bahnlinie und schon hast Du das Ziel erreicht!

foto-huwi.ch Huwiler
Industriestrasse 36
9400 Rorschach

T +41793708096