Damit Eure Bilder perfekt zur Geltung kommen

Die schönsten Erinnerungen werden wach!

An Eurer Hochzeit entstehen viele hundert Bilder. Jedes einzelne lässt in Dir einen emotionalen Moment erneut aufleben. Eine Erinnerung flackert auf. Ein warmes Gefühl der Freude. Lasst daher die Aufnahmen nicht einfach auf dem Computer schlummern. Erst in einem edlen Hochzeitsalbum entfalten die Bilder ihre volle Wirkung und das Betrachten entwickelt sich zu einem Erlebnis.

Alles aus einer Hand.

Ich sehe meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf nicht nur darin, wunderschöne Fotos von Eurer Hochzeit zu machen, sondern möchte Euch einen erstklassigen, vollumfänglichen Service bieten. So gestalte und produziere ich auf Wunsch auch Eure Einladungs- und Dankeskarten oder verarbeite die besten Aufnahmen zu einem unvergleichlichen, individuell gestalteten Hochzeitsalbum im Grossformat. Gerne zeige ich Euch bei einem Kennenlerngespräch meine Musteralben. Die Qualität wird Euch begeistern.

Unvergleichliche Buchbinder-Handwerkskunst

Meine hochwertigen Hochzeitsalben sind handgefertigt und überzeugen auch im Detail: Jede Seite ist rund einen Millimeter dick, die Bilder werden auf feinstes Seidenraster-Fotopapier belichtet (kein Digitaldruck!), jede Doppelseite liegt durch die Leporellobindung absolut plan, keine Bildteile verschwinden im Falz. Die doppelseitig belichteten Blätter werden professionell und in Handarbeit vom Buchbinder gebunden. Verschiedene Kunstledereinbände, Farben und Modelle stehen zur Auswahl.

Elternalben – ein besonders Dankeschön

Möchtet Ihr Euch bei Euren Eltern auf eine einzigartige Art bedanken? Dann stelle ich gerne zusätzliche Elternalben im Kleinformat – aber natürlich in ebenso hoher Qualität – her.

Einige wuchtige Argumente

Diese Hochzeitsalben lassen sich nicht mit den maschinengefertigten Fotobüchern der Fotolabors vergleichen. Die hochwertige Verarbeitung ist offensichtlich, auch die Massen überraschen. Im Standardformat von 35×35 cm, einer Dicke von über 3 cm bringt ein solches Album sagenhafte 5 Kilogramm auf die Waage.

Hochwertige Hochzeitsalben – Gestaltung und Produktion

Das Modell «Sunshine» im Format 25x25cm und einem Umfang von 10 Doppelseiten ist bereits ab Fr. 690.– erhältlich… Gestaltung inklusive. Die grossen Alben im Format 35x35cm und einem Standardumfang von 25 Doppelseiten starten inkl. Gestaltung bei ca. Fr. 1650.–.

Ab Fr. 690.– inkl. Gestaltung.

Ganz konkret: So sieht es innen aus…

Jedes Album wird individuell gestaltet. Geniesst nun die Hochzeit von Aynur und Thomas und blättert durch das vollständige Hochzeitsalbum. Klickt mit der Maus um zu blättern.