Unvergessliche Momente in starken Bildern

Für alle Ewigkeiten soll das Eheversprechen halten. Doch die Erinnerungen an die Hochzeitszeremonie, die Gratulanten und die anschliessenden Feierlichkeiten wollen ebenso unvergänglich bleiben.

Jede Hochzeit ist einzigartig

Keine Hochzeit gleicht der anderen, jedenfalls dann nicht, wenn man das Auge dafür hat. Wenn ich Eure Hochzeitszeremonie für die Ewigkeit fotografisch festhalte, dann suche ich nach kräftigen emotionsgeladenen Bildern, welche selbstsprechend sind.

.

Die Vorbereitung ist wichtig

Damit ich für Euch die bestmöglichen Aufnahmen machen kann, ist eine sorgfältige Vorbereitung wichtig. So bespreche ich mit dem Hochzeitspaar im Vorfeld des Hochzeitstages die Vorstellungen und Vorlieben, suchen vorab die besten Orte für die schönsten Fotos. Nur so könnt Ihr das Fest sorgenfrei geniessen, stets wissend, dass jeder Moment in Eurem Sinne festgehalten wird.

Ihr heiratet, ich agiere im Hintergrund

Braut, Bräutigam und alle Gäste sollen die Hochzeit und die anschliessenden Feierlichkeiten unbeschwert und unverkrampft geniessen können. Daher bewege ich mich möglichst im Hintergrund, greife nicht ins Geschehen ein.

.

Die Zeit vor der Trauung

Ganz besondere, intensive Momente erleben Braut und Bräutigam während den Vorbereitungen: Das Frisieren und Anbringen des Haarschmucks, das Auftragen des Makeups bis hin zum entscheidenden Augenblick, bei welchem die Braut ins Brautkleid steigt. In diesen Situationen entstehen besonders «echte» Fotos.

.

Was kostets?

Klare Verhältnisse dank transparenter Preisgestaltung

Ich arbeite stets im Dialog mit dem Hochzeitspaar das passende Angebot aus. Damit Ihr jedoch eine Vorstellung über die Preise machen könnt, habe ich meine Pauschalangebote transparent und übersichtlich zusammengestellt…

Zur Preisübersicht

Nehmt Kontakt mit mir auf!

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, so freue ich mich auf Eure Anfrage.