Nach der Hochzeit

Flitterwochen

Grundsätzlich gilt: Ich richte mich nach Euren ganz persönlichen Wünschen. So bin ich gerne auch bei der vorgezogenen Ziviltrauung, beim Heiratsantrag oder beim Aufbruch zu den Flitterwochen dabei.

Trash the dress

Nach der Hochzeit ist vieles entspannter: Die Aufregung hat sich gelegt und selbst ein kleiner Fleck auf dem schönen Hochzeitskleid lässt Euch kalt. Das eröffnet spannende Möglichkeiten.

Schlüpft am Tag nach der Hochzeit – es können aber auch einige Wochen später sein – nochmals ins Hochzeitskleid und lasst Euch auf unerwartet freche Aufnahmen ein: Ob im Heustock oder im hohen Gras liegend, am Sandstrand durchs Wasser watend, mit Gummistiefeln oder Barfuss durch einen Sumpf kämpfend oder im Brautkleid bei Ihrer täglichen Arbeit – beim Trash the Dress-Fotoshooting machen wir ganz verrückte Dinge mit bleibender Erinnerung…. andere verstauen ihr Hochzeitskleid im Schrank und lassen es dort die nächsten 20 Jahre vergessen.