Hochzeiten

Bilder für die Ewigkeit… von einem Hochzeitsfotografen, auf den man sich in jeder Situation verlassen kann.

Bei schönem Wet­ter macht jed­er gute Fotos. Was aber, wenns Katzen hagelt? Macht euch keine Sor­gen und geniesst den Tag. Mit meinem grossen Erfahrungss­chatz und der richti­gen Tech­nik gibts in jed­er Sit­u­a­tion tolle Fotos.

Ein Tag in Bildern

So ver­läuft ein typ­is­ch­er Hochzeit­stag. Eine chro­nol­o­gis­che Zusam­men­fas­sung.

Mehr…
Tipps zur Pla­nung

Nüt­zliche Anre­gun­gen und Ratschläge für für Eure Hochzeit, hil­fre­ich, wenn ihr ger­ade begin­nt zu pla­nen.

Mehr…
10 Gründe…

… warum ich der richtige Hochzeits­fo­tograf für euch bin.

Mehr…

Spezialisiert auf moderne Hochzeitsfotografie

«08/15 finden Sie anderswo!» … getreu diesem Motto möchte ich Emotionen und Situationen in authentisch wirkenden Bildern voller Leben festhalten, wähle gerne aussergewöhnliche Perspektiven und nutze ausgefallene Kulissen.

Auf den fol­gen­den Seit­en erfahrt ihr mehr über meine Arbeitsweise, meine Bild­sprache und gebe euch Tipps, wie Ihr euren grossen Tag opti­mal gestal­ten kön­nt. Nach über 150 Hochzeit­en haben sich wertvolle Erfahrun­gen ange­sam­melt, die ich euch gerne weit­ergebe.

Hochzeit­sal­ben & Karten

Erfahre, welche Dien­stleis­tun­gen ich euch anbi­ete, damit Ihr run­dum glück­lich werdet…

Mehr…
Zeig mal Bilder!

In meinen Ref­eren­zen kön­nt ihr Euch ein eigenes Bild mein­er fotografis­chen Arbeit machen.

Mehr…
Was kostets?

Eine Über­sicht über meine Ange­bote… fair, trans­par­ent und ohne unlieb­same Über­raschun­gen.

Mehr…
Pho­to­booth

Diese Fotok­iste ist die Attrak­tion für Euer Apéro oder Hochzeits­fest… ihr werdet staunen!

Mehr…
Wenns aus dem Rah­men fällt

Möcht­est du dein Hochzeit­sklein so richtig ver­sauen? Oder soll ich bere­its deine Ver­lobung fotografisch fes­thal­ten?

Mehr…

Frisch gebloggt: Hochzeitsfotografie

Kontaktformular Hochzeitsfotografie

Ich freue mich auf eure Ter­mi­nan­frage. Nutzt dieses For­mu­lar, um mir einige Worte über eure geplante Hochzeit, bzw. eure Wün­sche zu erzählen. Ich melde mich so schnell wie möglich bei euch zurück.