Über mich

LEIDENSCHAFT MIT HERZ UND SEELE.

Ich betrachte mich nicht einfach als ausführender Fotograf, sondern mein weitreichender Wissenshorizont hilft mir, Sie in den verschiedensten Bereichen des Marketings und Kommunikation zu unterstützen und zu beraten.

Seit mein­er Jugend fasziniert mich die Fotografie. Den Anfän­gen bin ich längst entwach­sen. Seit vie­len Jahren biete ich meine Dien­stleis­tun­gen der Fotografie, Video und Gestal­tung an und unter­stütze mit indi­vidu­ellen Coach­ings. Eine mein­er wichtig­sten Stärken liegt in mein­er Beobach­tungs­gabe, mit meinen Augen Dinge zu sehen, die dann zum gelun­genen Bild wer­den. Denn das Auge macht das Bild, nicht die Kam­era.

Seit 2012 emp­fange ich meine Kun­den auch im eige­nen Foto­stu­dio in Rorschach. Dieses ist für Peo­ple­fo­tografie, Pass­bilder und Bewer­bungs­fo­tos, aber auch Pro­dukt- und Videoauf­nah­men ein­gerichtet.

Michael Huwiler
Fotograf SBF

Was interessiert Sie?