Als ich Tina und Lukas einige Tage vor ihrem grossen Tag zu einem letzten Vorgespräch traf, zeichnete sich bereits eine unangenehme Wettersituation ab. Doch das ungemütliche Regenwetter tat der Freude der Beiden keinen Abbruch. Im Gegenteil: Ich war Zeuge eines Hochzeitsfestes voller Spass und Freude. Für mich ein genialer Saisonschluss!
Tina verwandelte sich in den heimischen Gefilden zur Braut. In der Nähe der Kirche wartete wenig später der Bräutigam auf sie, bewaffnet mit einem Regenschirm und einem herzlichen Strahlen im Gesicht. Zusammen mit den beiden Trauzeuginnen starteten wir in ein fröhliches Brautpaar-Fotoshooting.
Zur Trauung füllte sich die Kirche mit unzähligen Gästen. Der Pfarrer verstand es, der feierlichen Zeremonie eine ganz persönliche Note zu verleihen. Das Jodelchörli Mörschwil unterstütze das Ereignis mit passenden musikalischen Einlagen.
Nach einem ausgiebigen Apéro wurde das frisch vermählte Paar im Ribelhof in Altstätten von ihren Gästen feierlich empfangen. In der rustikalen Atmosphäre dieser besonderen Festlokalität feierte die Hochzeitsgesellschaft bis tief in die Nacht hinein.
Liebe Tina, lieber Lukas. Eure Hochzeit war ein fröhlicher und emotionsvoller Tag mit vielen schönen Momenten. Ihr habt es verstanden, dem Regenwetter zu trotzdem und das feuchte Nass zu vergessen. Mir hat es enorm viel Spass bereitet, diese gehaltvollen Augenblicke fotografisch für Euch festzuhalten und bin schon ganz auf Eure Kommentare gespannt. Für die gemeinsame Zukunft als Mann und Frau wünsche ich Euch alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück.
hei huwi
und scho sinds wieder einehalb woche sit mer en wahnsinns, unvergessliche tag hend dörfe erlebe! und däbi hemer no gar kei ziit gha zum dini super föteli z‘vemissä ;-).. aber natürlich freued mer s jetzt wie wahnsinnig über dä erscht vorgschmack, es sind hammer fotene, wo dä tag no perfekter werde lönd!
viele, viele dank.…
gruss tina + lukas