In den Zeiten von COVID-19 und den damit zusammenhängenden wirtschaftlichen Auswirkungen müssen alle kreativ, flexibel und innovativ bleiben. So auch das Rorschacher Traditionsunternehmen TRIOPAN, welches seit mehr als 60 Jahren vor allem für Signalisations- und Verkehrssicherheitsprodukte bekannt ist.
Das Unternehmen ist in unserer Bodenseeregion verankert und produziert in Rorschach einen Grossteil der Artikel. Damit die Näherinnen trotz Corona-Krise-bedingter, schwieriger Auftragslage genügend Arbeit haben, hat das Unternehmen kurzerhand eine Schutzmaske entwickelt. Diese wird hier in Rorschach von Hand genäht und konfektioniert.
Heute morgen habe ich die ersten Exemplare erhalten, damit ich sie für den Onlineshop fotografieren konnte. Dabei gab es nicht nur reine Produktfotos, sondern auch noch einige weitere mit und an Modell. Eher ungewohnt, für einmal standen sowohl meine allerliebste Ehefrau Gabriela wie aber auch ich (abwechslungsweise) vor der Kamera.
Und wie ich vorhin erfahren habe, sind bereits die ersten Bestellungen eingegangen. Cool!
Wenn ihr mehr über die Schutzmasken erfahren, bzw. welche bestellen möchtet, hier gehts direkt zum Shop.
Und eines sei auch noch gesagt, liebe Triopan: Vielen Dank für den Auftrag, ich schätze diese Unterstützung des lokalen Gewerbes sehr! Im Moment mehr den je.