Die letzten zwei Jahre waren Terminverschiebungen und auch Absagen fast schon an der Tagesordnung. Auch Clio und Dominic hatten ihre Hochzeit verschoben – aber verkehrt rum: vom Herbst in den Februar. Ausschlaggebend waren familiäre Gründe. So lernte ich die beiden ziemlich kurzfristig per Videocall kennen und schon wenige Tage später begegnete ich ihnen am Tag ihrer Hochzeit persönlich.
Wir hatten riesiges Wetterglück. Die Prognosen liessen uns nämlich Schlimmstes befürchten: Dauerregen bei eisiger Kälte. Doch wir blieben nahezu komplett vom Regen verschont. Da hatten sich wohl zwei Engel ihr Ja-Wort gegeben.
Liebe Clio, lieber Dominic. Manchmal kommt alles anders, als man denkt. Das braucht ein grosses Mass an Flexibilität und Willen, sich mit der Situation auseinanderzusetzen, egal wie sie auch sein mag. Ihr habt bewiesen, dass ihr das im Team perfekt meistert und dabei die Freude nicht verliert. Macht weiter so, das ist ein ganz wertvolles Gut in eurer Beziehung. Von Herzen wünsche ich euch alles Gute und eine unvergesslich schöne Zeit zu zweit.