Kunden

REFERENZEN SPRECHEN FÜR SICH.

Ich bin stolz darauf, viele etablierte Unternehmen zu meinem Kundenkreis zählen zu dürfen. Ein paar Stimmen:
Fabi­an Eug­ster, Auto Eug­ster AG
Inhaber/Geschäftsführer

«Huwi begeis­tert uns jedes Mal mit sein­er unkom­plizierten, witzi­gen und sehr pro­fes­sioneller Art. Er rückt unsere Fir­ma ins richtige Licht!»

Patri­cia Brun, Quick­mail AG
Human Resources

«Wir schätzen die stets fröh­liche und gelock­erte Stim­mung während den Shoot­ings. Die End­pro­duk­te erhal­ten dadurch eine sehr natür­liche und gewin­nende Wirkung.»

Denise Her­zog, GIFAS Elec­tric AG
Abteilungslei­t­erin Mar­ket­ing

«Die Zusam­me­nar­beit mit Michael Huwiler erfol­gt immer sehr pro­fes­sionell, effizient und vor allem genau nach unseren spez­i­fis­chen Wün­schen.»

Isabelle Hoff­mann, Aerne Engi­neer­ing AG
Mar­ket­ing

«Huwi ist ein sehr viel­seit­iger, sehr kreativ­er und äusserst pro­fes­sioneller Fotograf. Egal ob für Indus­triefo­tografie, Mitar­beit­er­por­traits oder zur fotografis­chen Begleitung unseres Fir­men­ju­biläums, Huwi set­zt alles gekon­nt in Szene. Gerne gebe ich die besten Empfehlun­gen ab. Danke für die stets gute Zusam­me­nar­beit.»

Daniel Kay­sel, Schweiz­er Kin­der­mu­se­um
Muse­um­sleitung

«Michael Huwiler hat das Auge für das Schöne und das Wesentliche. Wir sind ein gutes Team und es macht immer wieder Freude, mit ihm zusam­men zu arbeit­en.»

André Eber­hard, Raif­feisen­bank Rorschacher­berg-Thal
Vor­sitzen­der der Ban­kleitung

«Als erfol­gre­iche und kom­pe­tente Bank wün­schen wir uns eben­so erfol­gre­iche und kom­pe­tente Part­ner. Dies haben wir bei Huwi gefun­den! Besten Dank für die tolle Zusam­me­nar­beit mit euch.»

Patrick Keller, Keller Immo­bilien AG

«Wir haben Herr Huwiler als aufrichti­gen, zuver­läs­si­gen Fotografen und fre­undlichen Part­ner ken­nen­gel­ernt. Die Kom­mu­nika­tion sowie die Resul­tate sein­er Arbeit­en überzeugten uns und sprechen für sich. Unsere erste Ansprech­per­son, wenn wir pro­fes­sionelle Fotos von unseren Liegen­schaften benöti­gen.»

Jan Büchel, NOX Sys­tems
Sales & Mar­ket­ing Man­ag­er

«Seit 2015 set­zen wir in der Pro­duk­t­fo­tografie auf die bewährte Zusam­me­nar­beit mit Michael Huwiler. In dieser Arbeit sind wir auf eine pro­fes­sionelle Unter­stützung angewiesen. Wir schätzen die Qual­ität der Ergeb­nisse und die sehr fre­undliche und angenehme Zusam­me­nar­beit. Unser Fir­men­ju­biläum wurde von Michael Huwiler in Bildern fest­ge­hal­ten, eine Investi­tion die sich mehr als gelohnt hat.»

Bernd Pfaff, Select­Line Soft­ware AG
Geschäft­sleit­er

«Meine Empfehlung: Suchst Du einen zack­i­gen, kreativ­en, pro­fes­sionellen, kor­rek­ten und zuver­läs­si­gen Fotografen? Jet­zt hast Du ihn gefun­den! Wir sind sehr zufrieden!»

Zur Web­site

Clau­dia Nef, Hälg & Co. AG
Mar­ket­ing und Kom­mu­nika­tion

«Huwi hat für uns Por­traits, Gebäude sowie Arbeitssi­t­u­a­tio­nen fotografiert und das Resul­tat ist sen­sa­tionell! Die Bilder sind wun­der­schön gewor­den und jedes einzelne zeigt, dass er mit Lei­den­schaft bei der Sache ist. Her­zlichen Dank!»

Zur Web­site