Hochzeiten

Bilder für die Ewigkeit… von einem Hochzeitsfotografen, auf den man sich in jeder Situation verlassen kann.

Bei schö­nem Wet­ter macht jeder gute Fotos. Was aber, wenns Kat­zen hagelt? Macht euch keine Sor­gen und geniesst den Tag. Mit mei­nem gros­sen Erfah­rungs­schatz und der rich­ti­gen Tech­nik gibts in jeder Situa­tion tolle Fotos.

Ein Tag in Bil­dern

So ver­läuft ein typi­scher Hoch­zeits­tag. Eine chro­no­lo­gi­sche Zusam­men­fas­sung.

Mehr…
Tipps zur Pla­nung

Nütz­li­che Anre­gun­gen und Rat­schläge für für Eure Hoch­zeit, hilf­reich, wenn ihr gerade beginnt zu pla­nen.

Mehr…
10 Gründe…

… warum ich der rich­tige Hoch­zeits­fo­to­graf für euch bin.

Mehr…

Spezialisiert auf moderne Hochzeitsfotografie

«08/15 finden Sie anderswo!» … getreu diesem Motto möchte ich Emotionen und Situationen in authentisch wirkenden Bildern voller Leben festhalten, wähle gerne aussergewöhnliche Perspektiven und nutze ausgefallene Kulissen.

Auf den fol­gen­den Sei­ten erfahrt ihr mehr über meine Arbeits­weise, meine Bild­spra­che und gebe euch Tipps, wie Ihr euren gros­sen Tag opti­mal gestal­ten könnt. Nach über 150 Hoch­zei­ten haben sich wert­volle Erfah­run­gen ange­sam­melt, die ich euch gerne wei­ter­gebe.

Hoch­zeit­sal­ben & Kar­ten

Erfahre, wel­che Dienst­leis­tun­gen ich euch anbiete, damit Ihr rundum glück­lich wer­det…

Mehr…
Zeig mal Bil­der!

In mei­nen Refe­ren­zen könnt ihr Euch ein eige­nes Bild mei­ner foto­gra­fi­schen Arbeit machen.

Mehr…
Was kos­tets?

Eine Über­sicht über meine Ange­bote… fair, trans­pa­rent und ohne unlieb­same Über­ra­schun­gen.

Mehr…
Musi­ker & Künst­ler

Meine Emp­feh­lun­gen für ein gelun­ge­nes Fest

Mehr…
Pho­to­booth

Diese Foto­kiste ist die Attrak­tion für Euer Apéro oder Hoch­zeits­fest… ihr wer­det stau­nen!

Mehr…
Wenns aus dem Rah­men fällt

Möch­test du dein Hoch­zeits­klein so rich­tig ver­sauen? Oder soll ich bereits deine Ver­lo­bung foto­gra­fisch fest­hal­ten?

Mehr…

Frisch gebloggt: Hochzeitsfotografie

Kontaktformular Hochzeitsfotografie

Ich freue mich auf eure Ter­min­an­frage. Nutzt die­ses For­mu­lar, um mir einige Worte über eure geplante Hoch­zeit, bzw. eure Wün­sche zu erzäh­len. Ich melde mich so schnell wie mög­lich bei euch zurück.

Eure Vor­na­men und Namen (Pflicht­feld)

Strasse/Nr.

PLZ/Ort

Telefonnummer(n)

E-Mail-Adresse (Pflicht­feld)

Wofür inter­es­siert Ihr euch?

Betreff

Gewünsch­tes Datum und Zeit

Eure Nach­richt

Ergän­zende Anga­ben (Gewünsch­tes Ange­bot, Ort des Anlas­ses, Uhr­zeit)

[recap­t­cha]