Einladungskarten & Alben

Engagement-Fotoshooting — Paarfotos für Einladungskarten

Das Engage­ment-Shoot­ing ist eine Mis­chung aus einem Paarshoot­ing und einem erweit­erten Beratungs­ge­spräch, häu­fig wird es auch Vor­shoot­ing genan­nt. Während einem unverkrampften Foto­shoot­ing in ein­er ver­traut­en Umge­bung (z.B. zu Hause bei euch, an Eurem Lieblingsplätzchen im Wald oder bei einem Spazier­gang an einem See) entste­hen roman­tis­che und lebens­fro­he Fotos. Ihr kön­nt dabei eine evtl. vorhan­dene Scheu vor der Kam­era able­gen und lernt gle­ichzeit­ig mich und meine Arbeitsweise näher ken­nen. Während­dem kön­nt ihr mir eure Vorstel­lun­gen und Wün­sche ver­mit­teln und als toller Neben­ef­fekt entste­hen Bilder, welche ihr für eure Hochzeit­sein­ladun­gen oder Wun­schliste ver­wen­det kön­nt.

Engagement-Fotoshooting

Paar­fo­to­shoot­ing in ein­er ver­traut­en Umge­bung in der Region (z.B. zu Hause, an eurem Lieblingsplätzchen im Wald oder bei einem Spazier­gang an einem See). Ihr erhal­tet die Fotos dig­i­tal und in hoher Auflö­sung. Dauer ca. 1.5 bis 2 h.

Ab Fr. 580.–

Gestaltung und Produktion von Einladungs-/Dankeskarten

Ihr wollt zur Hochzeit ein­laden und sucht noch die richti­gen Ein­ladungskarten? Gerne gestalte und pro­duziere ich für Euch Ein­ladungs- und Dankeskarten, ganz nach Eurem Geschmack. Ver­schiedene Papiere, For­mate und Druck­tech­niken ste­hen zur Auswahl. Gerne berate ich Euch.

Einladungs- und Dankeskarten

Indi­vidu­elle Gestal­tung und Pro­duk­tion, hochw­er­tiger Druck, je nach Wun­sch mit Vere­delung (Soft­touch, laminiert etc.)

Ab ca. Fr. 3.00/Karte

Premium-Hochzeitsalben

Damit eure Bilder perfekt zur Geltung kommen

Die schönsten Erinnerungen werden wach!

An eur­er Hochzeit entste­hen viele hun­dert Bilder. Jedes einzelne lässt in dir einen emo­tionalen Moment erneut aufleben. Eine Erin­nerung flack­ert auf. Ein warmes Gefühl der Freude. Lasst daher die Auf­nah­men nicht ein­fach auf dem Com­put­er schlum­mern. Erst in einem edlen Hochzeit­sal­bum ent­fal­ten die Bilder ihre volle Wirkung und das Betra­cht­en entwick­elt sich zu einem Erleb­nis.

Alles aus einer Hand

Ich sehe meine Auf­gabe als Hochzeits­fo­tograf nicht nur darin, wun­der­schöne Fotos von eur­er Hochzeit zu machen, son­dern möchte euch einen erstk­las­si­gen, vol­lum­fänglichen Ser­vice bieten. So gestalte und pro­duziere ich gerne auch eure Ein­ladungs- und Dankeskarten oder ver­ar­beite die besten Auf­nah­men zu einem unver­gle­ich­lichen, indi­vidu­ell gestal­teten Hochzeit­sal­bum im Gross­for­mat. Gerne zeige ich euch bei einem Ken­nen­lernge­spräch meine Muster­al­ben. Die Qual­ität wird euch bes­timmt begeis­tern.

Unvergleichliche Buchbinder-Handwerkskunst

Meine hochw­er­ti­gen Hochzeit­sal­ben sind handge­fer­tigt und überzeu­gen auch im Detail: Jede Seite ist fast einen Mil­lime­ter dick, die Bilder wer­den auf fein­stes Sei­den­raster-Fotopa­pi­er belichtet (kein Dig­i­tal­druck!), jede Dop­pel­seite liegt durch die Lep­orel­lobindung abso­lut plan, keine Bildteile ver­schwinden im Falz. Die dop­pel­seit­ig belichteten Blät­ter wer­den pro­fes­sionell und in Han­dar­beit vom Buch­binder gebun­den. Ver­schiedene Kun­stled­ere­in­bände, Far­ben und Mod­elle ste­hen zur Auswahl.

Elternalben – ein besonders Dankeschön

Möchtet ihr euch bei euren Eltern auf eine einzi­gar­tige Art bedanken? Dann stelle ich gerne zusät­zliche Elter­nal­ben im Kle­in­for­mat – natür­lich in eben­so hoher Qual­ität – her.

Einige wuchtige Argumente

Diese Hochzeit­sal­ben lassen sich nicht mit den maschi­nenge­fer­tigten Foto­büch­ern der Foto­labors ver­gle­ichen. Die hochw­er­tige Ver­ar­beitung ist offen­sichtlich, auch die Masse über­raschen. Im Stan­dard­for­mat von 35x35 cm, ein­er Dicke von über 4–5 cm bringt ein solch­es Album sagen­hafte 5 Kilo­gramm auf die Waage.

Premium-Hochzeitsalben

Das Mod­ell «Sun­shine» im For­mat 25x25cm und einem Umfang von 10 Dop­pel­seit­en ist bere­its ab Fr. 690.– inkl. Gestal­tung erhältlich.

Die grossen Pre­mi­um-Alben im For­mat 35x35cm und einem Stan­dar­d­um­fang von 25 Dop­pel­seit­en starten inkl. Gestal­tung bei ca. Fr. 1500.–.

Ab Fr. 690.– inkl. Gestal­tung. 

Kontaktformular Hochzeitsfotografie

Ich freue mich auf eure Ter­mi­nan­frage. Nutzt dieses For­mu­lar, um mir einige Worte über eure geplante Hochzeit, bzw. eure Wün­sche zu erzählen. Ich melde mich so schnell wie möglich bei euch zurück.