Einladungskarten & Alben

Engagement-Fotoshooting – Paarfotos für Einladungskarten

Das Enga­ge­ment-Shoo­ting ist eine Mischung aus einem Paar­shoo­ting und einem erwei­ter­ten Bera­tungs­ge­spräch, häu­fig wird es auch Vor­shoo­ting genannt. Wäh­rend einem unver­krampf­ten Foto­shoo­ting in einer ver­trau­ten Umge­bung (z.B. zu Hause bei euch, an Eurem Lieb­lings­plätz­chen im Wald oder bei einem Spa­zier­gang an einem See) ent­ste­hen roman­ti­sche und lebens­frohe Fotos. Ihr könnt dabei eine evtl. vor­han­dene Scheu vor der Kamera able­gen und lernt gleich­zei­tig mich und meine Arbeits­weise näher ken­nen. Wäh­rend­dem könnt ihr mir eure Vor­stel­lun­gen und Wün­sche ver­mit­teln und als tol­ler Neben­ef­fekt ent­ste­hen Bil­der, wel­che ihr für eure Hoch­zeits­ein­la­dun­gen oder Wunsch­liste ver­wen­det könnt.

Ein paar aktu­elle Bei­spiele von Enga­ge­ment-Foto­shoo­tings:

Engagement-Fotoshooting

Paar­fo­to­shoo­ting in einer ver­trau­ten Umge­bung in der Region (z.B. zu Hause, an eurem Lieb­lings­plätz­chen im Wald oder bei einem Spa­zier­gang an einem See). Ihr erhal­tet die Fotos digi­tal und in hoher Auf­lö­sung. Dauer ca. 1.5 bis 2 h.

Ab Fr. 580.–

Gestaltung und Produktion von Einladungs-/Dankeskarten

Ihr wollt zur Hoch­zeit ein­la­den und sucht noch die rich­ti­gen Ein­la­dungs­kar­ten? Gerne gestalte und pro­du­ziere ich für Euch Ein­la­dungs- und Dan­kes­kar­ten, ganz nach Eurem Geschmack. Ver­schie­dene Papiere, For­mate und Druck­tech­ni­ken ste­hen zur Aus­wahl. Gerne berate ich Euch.

Einladungs- und Dankeskarten

Indi­vi­du­elle Gestal­tung und Pro­duk­tion, hoch­wer­ti­ger Druck, je nach Wunsch mit Ver­ede­lung (Soft­touch, lami­niert etc.)

Ab ca. Fr. 3.00/Karte

Premium-Hochzeitsalben

Damit eure Bilder perfekt zur Geltung kommen

Die schönsten Erinnerungen werden wach!

An eurer Hoch­zeit ent­ste­hen viele hun­dert Bil­der. Jedes ein­zelne lässt in dir einen emo­tio­na­len Moment erneut auf­le­ben. Eine Erin­ne­rung fla­ckert auf. Ein war­mes Gefühl der Freude. Lasst daher die Auf­nah­men nicht ein­fach auf dem Com­pu­ter schlum­mern. Erst in einem edlen Hoch­zeit­sal­bum ent­fal­ten die Bil­der ihre volle Wir­kung und das Betrach­ten ent­wi­ckelt sich zu einem Erleb­nis.

Alles aus einer Hand

Ich sehe meine Auf­gabe als Hoch­zeits­fo­to­graf nicht nur darin, wun­der­schöne Fotos von eurer Hoch­zeit zu machen, son­dern möchte euch einen erst­klas­si­gen, voll­um­fäng­li­chen Ser­vice bie­ten. So gestalte und pro­du­ziere ich gerne auch eure Ein­la­dungs- und Dan­kes­kar­ten oder ver­ar­beite die bes­ten Auf­nah­men zu einem unver­gleich­li­chen, indi­vi­du­ell gestal­te­ten Hoch­zeit­sal­bum im Gross­for­mat. Gerne zeige ich euch bei einem Ken­nen­lern­ge­spräch meine Mus­ter­al­ben. Die Qua­li­tät wird euch bestimmt begeis­tern.

Unvergleichliche Buchbinder-Handwerkskunst

Meine hoch­wer­ti­gen Hoch­zeit­s­al­ben sind hand­ge­fer­tigt und über­zeu­gen auch im Detail: Jede Seite ist fast einen Mil­li­me­ter dick, die Bil­der wer­den auf feins­tes Sei­den­ras­ter-Foto­pa­pier belich­tet (kein Digi­tal­druck!), jede Dop­pel­seite liegt durch die Lepo­rel­lo­bin­dung abso­lut plan, keine Bild­teile ver­schwin­den im Falz. Die dop­pel­sei­tig belich­te­ten Blät­ter wer­den pro­fes­sio­nell und in Hand­ar­beit vom Buch­bin­der gebun­den. Ver­schie­dene Kunst­le­der­ein­bände, Far­ben und Modelle ste­hen zur Aus­wahl.

Elternalben – ein besonders Dankeschön

Möch­tet ihr euch bei euren Eltern auf eine ein­zig­ar­tige Art bedan­ken? Dann stelle ich gerne zusätz­li­che Elternal­ben im Klein­for­mat – natür­lich in ebenso hoher Qua­li­tät – her.

Einige wuchtige Argumente

Diese Hoch­zeit­s­al­ben las­sen sich nicht mit den maschi­nen­ge­fer­tig­ten Foto­bü­chern der Foto­la­bors ver­glei­chen. Die hoch­wer­tige Ver­ar­bei­tung ist offen­sicht­lich, auch die Masse über­ra­schen. Im Stan­dard­for­mat von 35x35 cm, einer Dicke von über 4–5 cm bringt ein sol­ches Album sagen­hafte 5 Kilo­gramm auf die Waage.

Premium-Hochzeitsalben

Das Modell «Sunshine» im For­mat 25x25cm und einem Umfang von 10 Dop­pel­sei­ten ist bereits ab Fr. 690.– inkl. Gestal­tung erhält­lich.

Die gros­sen Pre­mium-Alben im For­mat 35x35cm und einem Stan­dard­um­fang von 25 Dop­pel­sei­ten star­ten inkl. Gestal­tung bei ca. Fr. 1500.–.

Ab Fr. 690.– inkl. Gestal­tung. 

Kontaktformular Hochzeitsfotografie

Ich freue mich auf eure Ter­min­an­frage. Nutzt die­ses For­mu­lar, um mir einige Worte über eure geplante Hoch­zeit, bzw. eure Wün­sche zu erzäh­len. Ich melde mich so schnell wie mög­lich bei euch zurück.

Eure Vor­na­men und Namen (Pflicht­feld)

Strasse/Nr.

PLZ/Ort

Telefonnummer(n)

E-Mail-Adresse (Pflicht­feld)

Wofür inter­es­siert Ihr euch?

Betreff

Gewünsch­tes Datum und Zeit

Eure Nach­richt

Ergän­zende Anga­ben (Gewünsch­tes Ange­bot, Ort des Anlas­ses, Uhr­zeit)