Wenn es aus dem Rahmen fällt

Gewisse Ideen passen in kein Schema… und mit solchen Ideen seid ihr bei mir genau richtig!

Nach der Hochzeit

Flitterwochen

Grund­sät­zlich gilt: Ich richte mich nach euren ganz per­sön­lichen Wün­schen. So bin ich gerne auch bei der vorge­zo­ge­nen Zivil­trau­ung, beim Heirat­santrag oder beim Auf­bruch zu den Flit­ter­wochen dabei.

Trash the dress

Nach der Hochzeit ist vieles entspan­nter: Die Aufre­gung hat sich gelegt und selb­st ein klein­er Fleck auf dem schö­nen Hochzeit­skleid lässt euch kalt. Das eröffnet span­nende Möglichkeit­en.

Schlüpft am Tag nach der Hochzeit – es kön­nen aber auch einige Wochen später sein — nochmals ins Hochzeit­skleid und lasst euch auf uner­wartet freche Auf­nah­men ein: Ob im Heu­stock oder im hohen Gras liegend, am Sand­strand durchs Wass­er watend, mit Gum­mistiefeln oder Bar­fuss durch einen Sumpf kämpfend oder im Brautk­leid bei Ihrer täglichen Arbeit – beim Trash the Dress-Foto­shoot­ing machen wir ganz ver­rück­te Dinge mit bleiben­der Erin­nerung.

… andere ver­stauen ihr Hochzeit­skleid im Schrank und lassen es dort die näch­sten 20 Jahre vergessen.

Kontaktformular Hochzeitsfotografie

Ich freue mich auf eure Ter­mi­nan­frage. Nutzt dieses For­mu­lar, um mir einige Worte über eure geplante Hochzeit, bzw. eure Wün­sche zu erzählen. Ich melde mich so schnell wie möglich bei euch zurück.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare