Wenn es aus dem Rahmen fällt

Gewisse Ideen passen in kein Schema… und mit solchen Ideen seid ihr bei mir genau richtig!

Nach der Hochzeit

Flitterwochen

Grund­sätz­lich gilt: Ich richte mich nach euren ganz per­sön­li­chen Wün­schen. So bin ich gerne auch bei der vor­ge­zo­ge­nen Zivil­trau­ung, beim Hei­rats­an­trag oder beim Auf­bruch zu den Flit­ter­wo­chen dabei.

Trash the dress

Nach der Hoch­zeit ist vie­les ent­spann­ter: Die Auf­re­gung hat sich gelegt und selbst ein klei­ner Fleck auf dem schö­nen Hoch­zeits­kleid lässt euch kalt. Das eröff­net span­nende Mög­lich­kei­ten.

Schlüpft am Tag nach der Hoch­zeit – es kön­nen aber auch einige Wochen spä­ter sein – noch­mals ins Hoch­zeits­kleid und lasst euch auf uner­war­tet fre­che Auf­nah­men ein: Ob im Heu­stock oder im hohen Gras lie­gend, am Sand­strand durchs Was­ser watend, mit Gum­mi­stie­feln oder Bar­fuss durch einen Sumpf kämp­fend oder im Braut­kleid bei Ihrer täg­li­chen Arbeit – beim Trash the Dress-Foto­shoo­ting machen wir ganz ver­rückte Dinge mit blei­ben­der Erin­ne­rung.

… andere ver­stauen ihr Hoch­zeits­kleid im Schrank und las­sen es dort die nächs­ten 20 Jahre ver­ges­sen.

Kontaktformular Hochzeitsfotografie

Ich freue mich auf eure Ter­min­an­frage. Nutzt die­ses For­mu­lar, um mir einige Worte über eure geplante Hoch­zeit, bzw. eure Wün­sche zu erzäh­len. Ich melde mich so schnell wie mög­lich bei euch zurück.

Eure Vor­na­men und Namen (Pflicht­feld)

Strasse/Nr.

PLZ/Ort

Telefonnummer(n)

E-Mail-Adresse (Pflicht­feld)

Wofür inter­es­siert Ihr euch?

Betreff

Gewünsch­tes Datum und Zeit

Eure Nach­richt

Ergän­zende Anga­ben (Gewünsch­tes Ange­bot, Ort des Anlas­ses, Uhr­zeit)

[recap­t­cha]

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare