Fotografie­kurse, Work­shops und Privatcoachings

Lust auf bessere Fotos?

Du möcht­est dich in der Fotografie weit­er­en­twick­eln? Mit meinen indi­vidu­ellen Work­shops und Coach­ings ver­mit­tle ich dir einen prall gefüll­ten Ruck­sack an nüt­zlichem Wis­sen. Die Kurse find­en entwed­er in Rorschach oder an einem zu vere­in­baren­den Ort statt.

Privatkurse / Coaching

Gerne gebe ich mein Wissen in individuellen Privatkursen weiter und coache dich auf deinem fotografischen Weg.

Egal, ob Grund­la­gen der Fotografie, ver­tiefende The­men, Videografie oder anspruchsvolle Pro­jek­te, kontak­tiere mich mit deinen Wün­schen und Vorstel­lun­gen. Ich werde dir dann gerne ein passendes Ange­bot unterbreiten.

CHF 160.00 bis 250.00/h (je nach The­ma, Umfang, Kom­plex­ität und Vorbereitungsbedarf)

Kontaktieren Sie mich