Über mich

LEIDENSCHAFT MIT HERZ UND SEELE.

Ich betrachte mich nicht einfach als ausführender Fotograf, sondern mein weit reichender Wissenshorizont hilft mir, Sie in den verschiedensten Bereichen des Marketings und Kommunikation zu unterstützen und zu beraten.

Seit mei­ner Jugend fas­zi­niert mich die Foto­gra­fie. Den Anfän­gen bin ich längst ent­wach­sen. Seit vie­len Jah­ren biete ich meine Dienst­leis­tun­gen der Foto­gra­fie, Video und Gestal­tung an und unter­stütze mit indi­vi­du­el­len Coa­chings. Eine mei­ner wich­tigs­ten Stär­ken liegt in mei­ner Beob­ach­tungs­gabe, mit mei­nen Augen Dinge zu sehen, die dann zum gelun­ge­nen Bild wer­den. Denn das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Seit 2012 emp­fange ich meine Kun­den auch im gros­sen Foto­stu­dio in Ror­schach. Die­ses ist für Peop­le­fo­to­gra­fie, Pass­bil­der und Bewer­bungs­fo­tos, aber auch Pro­dukt- und Video­auf­nah­men ein­ge­rich­tet.

Was interessiert Sie?