Die Partyknaller-Fotokiste für jeden Event

Ihr ken­nt vielle­icht Gäste­büch­er, in welchen sich die gelade­nen Gäste verewigen und ein Polaroid-Foto hinzuk­leben. Eine mod­erne Form dieser Selb­st­darstel­lung mit Spass ist ein «Pho­to­booth» – oder auf gut Deutsch «Fotokas­ten».

Hierzu ver­wan­dle ich einen geeigneten Platz an der Fes­t­lokalität zu einem höchst amüsan­ten Tum­melfeld für Eure Gäste. Die freche Fotok­iste ist mit ein­er hochw­er­ti­gen Spiegel­re­flex-Kam­era, einem Touch­screen und einem leis­tungs­fähi­gen Foto­druck­er aus­ges­tat­tet. Für die Beleuch­tung sorgt ein Stu­dioblitz. Eure Gäste schmück­en sich mit aller­lei Acces­soires, posieren alleine, zu zweit oder in ein­er ganzen Gruppe und starten den Count­down durch Antip­pen des Touch­screens.

Die so entste­hen­den Fotos wer­den direkt aus­ge­druckt und den Gästen mit­gegeben – evtl. auch fürs Ein­kleben in ein klas­sis­ches Gäste­buch gle­ich vor Ort – oder aber die Bilder wer­den im Laufe des Abends den Gästen per Beam­er gezeigt.

Ihr und Eure Gäste wer­den einen grossen Spass damit haben!

Die Fotos wer­den entwed­er sofort (wenn 3G/4G Han­dynetz ver­füg­bar ist) oder nach dem Anlass in ein­er Online­ga­lerie für Eure Gäste zum Betra­cht­en und Herun­ter­laden bere­it­gestellt. Mit­tels indi­vidu­eller FotoPINs bleibt dabei der Daten­schutz stets gewährleis­tet. Ausser­dem erhal­tet Ihr alle Pho­to­booth-Fotos zum Down­load oder auf einem USB-Stick.

  • Wahlweise mit oder ohne Sofort­druck
  • High­speed-Ther­mo­sub­li­ma­tion­sprint­er
  • Indi­vidu­elle Lay­outs mit 1–3 Bildern pro Serie
    oder freie Auswahl aus 15 Hin­ter­grün­den (Green­screen ohne Green­screen)
  • FotoPIN für sofor­ti­gen Down­load, Social Media Shar­ing und E‑Mail-Ver­sand
  • Top-Qual­ität (Stu­dioblitz, Spiegel­re­flexkam­era etc.)
  • Auf-/Ab­bau bis 15 km ab Rorschach inklu­sive
  • Zahlre­iche Optio­nen möglich
  • Voraus­set­zun­gen: 230V Stro­man­schluss, Aktions­fläche ca. 3x3 Meter, Ernen­nung ein­er ver­ant­wortlichen Per­son

Preise

Foto­box Clas­sic
Fr. 780.00
 
Der Par­tyk­las­sik­er mit Sofort­druck, FotoPin mit Online­ga­lerie, inkl. Auf- und Abbau (bis 15 km ab Rorschach*)

Foto­box Busi­ness
Ange­bot anfordern
 
Mass­geschnei­derte Foto­box-Lösung mit Sofort­druck, Social Media Inte­gra­tion, SMS- und E‑Mail-Ver­sand, Inte­gra­tion in eigene Web­site, Online­ga­lerie, ver­schiedene Druck­for­mate, unternehmen­spez­i­fis­ches Lay­out und Brand­ing etc. Das Spek­trum der Möglichkeit­en ist riesig. Spezielle Kon­di­tio­nen für län­gere Miet­dauern.

Optionen

Dekobox
Fr. 35.00
 
mit Perück­en, Hüten, Brillen etc. (Lei­hge­bühr)

Hin­ter­grundsys­tem
Fr. 50.00
 
Neu­traler oder the­men­spez­i­fis­ch­er Hin­ter­grund (Lei­hge­bühr)

Live-Diashow
Fr. 80.00
 
Die Bilder vom Pho­to­booth wer­den auf einem Beamer/TV (Gerät wird vom Mieter organ­isiert) präsen­tiert.

Green­screen
ab Fr. 250.00
 
Die Gäste lassen sich vor einem grü­nen Hin­ter­grund fotografieren. Dieser wird danach gegen einen virtuellen Hin­ter­grund getauscht. Auch mehrere Hin­ter­gründe zur Auswahl sind möglich.

*) Wegspe­sen
Fr. 1.50/km
 
15km ab Rorschach sind inklu­sive

.

Kontaktformular Photobooth

Ich freue mich auf eure Ter­mi­nan­frage. Nutzt dieses For­mu­lar, um mir einige Worte über eure geplante Hochzeit, bzw. eure Wün­sche zu erzählen. Ich melde mich so schnell wie möglich bei euch zurück.