Die Partyknaller-Fotokiste für jeden Event

Ihr kennt viel­leicht Gäs­te­bü­cher, in wel­chen sich die gela­de­nen Gäste ver­ewi­gen und ein Pola­roid-Foto hin­zu­kle­ben. Eine moderne Form die­ser Selbst­dar­stel­lung mit Spass ist ein «Pho­to­booth» – oder auf gut Deutsch «Foto­kas­ten».

Hierzu ver­wandle ich einen geeig­ne­ten Platz an der Fest­lo­ka­li­tät zu einem höchst amü­san­ten Tum­mel­feld für Eure Gäste. Die fre­che Foto­kiste ist mit einer hoch­wer­ti­gen Spie­gel­re­flex-Kamera, einem Touch­screen und einem leis­tungs­fä­hi­gen Foto­dru­cker aus­ge­stat­tet. Für die Beleuch­tung sorgt ein Stu­dio­b­litz. Eure Gäste schmü­cken sich mit aller­lei Acces­soires, posie­ren alleine, zu zweit oder in einer gan­zen Gruppe und star­ten den Count­down durch Antip­pen des Touch­screens.

Die so ent­ste­hen­den Fotos wer­den direkt aus­ge­druckt und den Gäs­ten mit­ge­ge­ben – evtl. auch fürs Ein­kle­ben in ein klas­si­sches Gäs­te­buch gleich vor Ort – oder aber die Bil­der wer­den im Laufe des Abends den Gäs­ten per Bea­mer gezeigt.

Ihr und Eure Gäste wer­den einen gros­sen Spass damit haben!

Die Fotos wer­den ent­we­der sofort (wenn 3G/4G Han­dy­netz ver­füg­bar ist) oder nach dem Anlass in einer Online­ga­le­rie für Eure Gäste zum Betrach­ten und Her­un­ter­la­den bereit­ge­stellt. Mit­tels indi­vi­du­el­ler Foto­PINs bleibt dabei der Daten­schutz stets gewähr­leis­tet. Aus­ser­dem erhal­tet Ihr alle Pho­to­booth-Fotos zum Down­load oder auf einem USB-Stick.

  • Wahl­weise mit oder ohne Sofort­druck
  • High­speed-Ther­mo­sub­li­ma­ti­ons­prin­ter
  • Indi­vi­du­elle Lay­outs mit 1–3 Bil­dern pro Serie
  • Foto­PIN für sofor­ti­gen Down­load, Social Media Sharing und E-Mail-Ver­sand
  • Top-Qua­li­tät (Stu­dio­b­litz, Spie­gel­re­flex­ka­mera etc.)
  • Auf-/Ab­bau bis 20 km ab Ror­schach inklu­sive
  • Zahl­rei­che Optio­nen mög­lich
  • Vor­aus­set­zun­gen: 230V Strom­an­schluss, Akti­ons­flä­che ca. 3x3 Meter, Ernen­nung einer ver­ant­wort­li­che Per­son

Preise

Foto­box Fun
Fr. 600.–
Die preis­werte Foto­box ohne Druck, inkl. Auf- und Abbau (bis 15 km ab Ror­schach*)
Foto­box Print
Fr. 780.–
Der Par­ty­klas­si­ker mit Sofort­druck, Foto­Pin mit Online­ga­le­rie, SMS- und E-Mail-Ver­sand, inkl. Auf- und Abbau (bis 15 km ab Ror­schach*)
Foto­box Busi­ness
Ange­bot anfor­dern
Mass­ge­schnei­derte Foto­box-Lösung mit Sofort­druck, Social Media Inte­gra­tion, SMS- und E-Mail-Ver­sand, Inte­gra­tion in eigene Web­site, Online­ga­le­rie, ver­schie­dene Druck­for­mate, unter­neh­men­spe­zi­fi­sches Lay­out und Bran­ding etc. Das Spek­trum der Mög­lich­kei­ten ist rie­sig. Spe­zi­elle Kon­di­tio­nen für län­gere Miet­dau­ern.

Optionen

Deko­box
Fr. 35.–
mit Perü­cken, Hüten, Bril­len etc. (Leih­ge­bühr)
Hin­ter­grund­sys­tem
Fr. 50.–
Neu­tra­ler oder the­men­spe­zi­fi­scher Hin­ter­grund mit Sta­tiv­sys­tem (Leih­ge­bühr)
Live-Dia­show
80.–
Die Bil­der vom Pho­to­booth wer­den auf einem Beamer/TV (Gerät wird vom Mie­ter orga­ni­siert) prä­sen­tiert.
Green­screen
ab Fr. 250.–
Die Gäste las­sen sich vor einem grü­nen Hin­ter­grund foto­gra­fie­ren. Die­ser wird danach gegen einen vir­tu­el­len Hin­ter­grund getauscht. Auch meh­rere Hin­ter­gründe zur Aus­wahl sind mög­lich.
*) Weg­spe­sen
Fr. 1.50/km
15 km ab Ror­schach sind inklu­sive.

.

Kontaktformular Photobooth

Ich freue mich auf eure Ter­min­an­frage. Nutzt die­ses For­mu­lar, um mir einige Worte über eure geplante Hoch­zeit, bzw. eure Wün­sche zu erzäh­len. Ich melde mich so schnell wie mög­lich bei euch zurück.

Eure Vor­na­men und Namen (Pflicht­feld)

Strasse/Nr.

PLZ/Ort

Telefonnummer(n)

E-Mail-Adresse (Pflicht­feld)

Wofür inter­es­siert Ihr euch?

Betreff

Gewünsch­tes Datum und Zeit

Eure Nach­richt

Ergän­zende Anga­ben (Gewünsch­tes Ange­bot, Ort des Anlas­ses, Uhr­zeit)