Untereggen ist ein kleines, bodenständiges Dorf mit herrlichem Blick auf den Bodensee, umgeben von weitläufigen Wiesen und viel Natur. An diesem romantischen Ort leben Heidi und Raphael und wählten ihn auch für ihre Hochzeit. Es war ein grosses Vergnügen, diese beiden fröhlichen und unkomplizierten Menschen an ihrem grossen Tag begleiten zu dürfen.
Zuhause verwandelte sich Heidi zur strahlenden Braut. Viele helfende Hände unterstützten sie dabei und schon bald konnte sie ihrem Raphael in ihrem märchenhaften Brautkleid gegenüberstehen.
Für die Brautpaarfotos wollten wir verschiedene Flecken ihres Gehöfs einbeziehen. Ich staunte und freute mich zugleich, wie hemmungslos die beiden in ihrer edlen Ankleide über Flur und Tau-geschwängerten Wiesen marschierten und selbst nasse Schuhe und einige landwirtschaftliche Spuren an ihren Kleidern in Kauf nahmen. Doch es lohnte sich, denn es entstanden viele Fotos an Orten, zu welchen Heidi und Raphael auch einen echten Bezug haben.
Raphael hatte seiner Frau vorher eine kleine Überraschung vorbereitet. In einer saftigen Wiese erstrahlte ein riesiges Herz…
Die Trauung in der katholischen Kirche Untereggen wurde musikalisch von einem Jodelchor umrahmt. Nach einem ausgiebigen Apéro erlebten die Gäste eine herrliche Kutschenfahrt in der warmen Abendsonne Richtung Sulzberg. Vorher machten wir aber noch einen kurzen Halt am Mötteliweiher, um ein – etwas anderes – Gesellschaftsfoto zu gestalten. Toll wie die Gäste alle mitgemacht haben!
Liebe Heidi, lieber Raphael… ich durfte mit Euch viele emotionsgeladene Momente, fröhliche Gesichter und viel Gefühl erleben. Ich wünsche Euch, dass Eure Ehe unter jenem guten Stern stehen bleibt, der Euch schon an der Hochzeit begleitet hat. Möge Euch alles Gute, viel Glück und Freude widerfahren!
Ä riese grosses dankeschön!!! es isch so mega schön gsi!! und au dföteli, eifach hammer… mir freued üs riesig uf alli föteli!! danke danke danke!!! ganz liebi grüäss heidi und raphael
sali Michael…Au die Fotene, Idee sind super..Dheidi isch ä wunderschöni Brut gsi und dä Raphael natürli au en schöne Brütigamm.…DFotene sind dä Hammer, aber i kenn jo nüt anders vom Michael:))