Susanne und Fabian hatten eine ganz genaue Vorstellung: Alles ist möglich, aber nur keinen Schnee auf den Fotos für die Einladungskarten. Nun, wie ihr alle wisst, war das dieses Jahr eine kleinere Herausforderung. So verschoben wir unseren Fotoshooting-Termin über Wochen hinweg immer wieder… und irgendwann lachte auch Petrus und sorgte für das erwünschte, trockene Wetter. Wir zogen also los und fanden unzählige tolle Sujets. Es war eine wahre Freude, mit dem verliebten Paar unterwegs zu sein und das Funkeln in ihren Augen in Bildern festzuhalten.
Die Qual der Wahl war es dann auch, als es später an die Auswahl der Bilder und die Gestaltung der Einladungskarte ging. Inzwischen sind die frechen Karten an die Hochzeitsgäste versendet. Und ich freue mich auf die Hochzeit der Beiden im Herbst, wo ich als Hochzeitsfotograf dabei sein darf.
Zum Abschluss eine spezielle Bildidee
Da Susanne wie Fabian ihr eigenes Geschäft führen, versuchte ich dies in zwei Bildern kreativ umzusetzen… jeweils der Eine mit seiner Arbeitskleidung und Werkzeugen in der ungewohnten Umgebung des jeweils Anderen. Leicht irritierend und dennoch ein Blickfang.