Zusammen mit meinem Assistenten Nico warteten wir auf das Eintreffen des Bräutigams. Wir wussten, dass schon in wenigen Minuten die Braut zum Treffpunkt kommen sollte, damit sich die beiden in der wunderschönen Anlage des Schloss Hahnberg erstmals gegenüberstehen können. Doch da kam niemand… wir begannen zu rätseln. Falscher Ort? Falsche Zeit?
Ein klärender Anruf nahm uns dann die Nervosität. Der Coiffeur hatte sich etwas mehr Zeit als geplant genommen, eine kleine Verspätung war das Resultat. So kamen sie dann: Zuerst der Bräutigam Ernst mit seinem Trauzeuge Ueli. Kaum in Position gebracht, folgte dann auch schon die Braut Andrea mit ihrer Trauzeugin Isabelle. Die Emotionen waren gross, die Freudentränen nah, als Andrea von ihrem Ernst in die Arme genommen wurde.
Nachdem sich die ersten Gefühlseruptionen gelegt hatten, starteten wir in ein ausgiebiges und abwechslungsreiches Brautpaar-Fotoshooting. Die Anlage bot uns viele Möglichkeiten…
Als Kontrast zum romantischen Schlosspark steuerten wir später eine «spezielle» Location an. Der auffällige «Kunstrasenkreisel» lockte das Paar… und schon küssten sie sich umgeben von vielen hupenden Autos innig. In unseren Adern floss pures Adrenalin, ganz aufgeregt erfreuten wir uns daran, was uns das Kameradisplay präsentiert: Ein Brautpaarfoto, das «irgendwie» anders ist. 😉
In der katholischen Kirche in Untereggen traten Andrea und Ernst dann vor den Altar.
Nach dem ausgiebigen Apéro fuhr die Gesellschaft ins Toggenburg. Auf dem Weg dorthin gab es jedoch einen kleinen Zwischenhalt. Während Andrea und Ernst mit Prosecco verköstigt wurde, stürmten etwa 50 Hochzeitsgäste den kleinen Dorfladen in St. Peterzell mit dem Auftrag, einen bestimmten Artikel fürs frischvermählte Ehepaar zu kaufen. Wir durften ein reges Treiben mit frohem Gelächter erleben.
Hoch oben beim Berggasthaus Chrüzegg erwartete uns nach der abenteuerlichen Zufahrt eine unglaublich schöne Aussicht. Auf der einen Seite sah man bis zum Zürichsee, auf der anderen Seite zum Bodensee.… dazwischen wechseln sich Hügel und Täler in allen Farbschattierungen ab. Gerne nutze ich diese Kulisse für verschiedene Gruppenfotos bevor dann die Feier im gemütlichen Restaurant begann.
Liebe Andrea, lieber Ernst.
Den ganzen Tag hindurch durfte ich mich an Euren Blicken füreinander erfreuen, spürte Eure Liebe und hatte grossen Spass, den unvergesslichen Tag für Euch auf unzähligen Bildern festzuhalten. Ich wünsche Euch für Eure Ehe alles Gute und vergesst nie diese intensiven Momente miteinander. Ihr seid ein ganz tolles Paar!
Kreiselkunst, neu interpretiert, super. Hoffentlich habt Ihr keinen der regulären Kreiselbenutzer so abgelenkt, dass diese vom Rundweg abgekommen sind 😉
Wir haben Schwein gehabt… nix passiert. Aber viele strahlende Gesichter hinter dem Steuer.
hahahaaaaaaa… i het als autofahrerin i sonere situation sicher extra rundene dräht.. *lach… und endli mal wieder mini hupi chöne usteste.. 😉
Lieber Michael
Herzlichen Dank für die traumhaften Fotos. Es war ein wunderschöner Tag, so wie wir ihn immer vorgestellt haben. Wir freuen uns schon riesig auf das Album… Danke für alles…
Wunderschöne Fotos!!! Das habt ihr super gemacht. Sind schon richtig auf die anderen Fotos gespannt.…
Super schöni Bilder, dä Tag isch mega schön und lässig gsi. Dankä das mir dä mit eu händ dörfe fiire. Mir freude us scho uf di anderä Bilder…